Neu im Konzept, Lehm und Holzbau

Die Architektur und das Bauen hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert. Immer mehr Bauherren setzen beim Hausbau auf den Baustoff Holz. Nirgendwo lässt sich Ausdruckskraft, Individualität und Umweltbewusstsein besser zusammenführen als im modernen Holzbau.
Mit der Verwendung des Erdbaustoffes Lehm, setzen wir nun einen weiteren natürlichen Rohstoff ein.
Der Baustoff Lehm gewinnt immer mehr an Bedeutung, da er durch seine physikalischen Eigenschaften, das Klima in Gebäuden erheblich verbessert.
Diese Eigenschaften sollen nun auch in unseren Häusern, zu einer weiteren Verbesserung des Raumklimas beifügen. Zu dem nutzen wir die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten des Baustoffes Lehm und entwickeln unsere Häuser aus ökologischer Sicht weiter.

Moderner Holzbau und Lehm. Eine Kombination die nicht nur aus ökologischer Sicht, Sinn macht.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Auszeichnungen nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>