Referenzen

 

” Wir können eine Zusammenarbeit mit der Zimmerei Thorsten Raid nur wärmstens empfehlen.
Der Bau unseres Eigenheims, bei der die Zimmerei Thorsten Raid unser Vertragspartner war, lief reibungslos. Die hohe fachliche Kompetenz, und die hohe Qualität bei der Ausführung haben uns sehr zufriedengestellt.”

Originaltext Bauherren

 

“Herr Raid hatte stets ein offenes Ohr für unsere vielen Wünsche und immer eine sehr gute Lösung parat. Herzlichen Dank Herr Raid!
Wir fühlen uns mit unserem Bau nie alleine, hatten in Ihnen einen Ansprechpartner, der mit Herzblut dabei war.
Das tolle Raumklima durch das Holz genießen wir jeden Tag.”

Originaltext Bauherren

“Vielen Dank für eine rundum erfreuliche Zusammenarbeit.

Ohne Ihr handwerkliches Können, Ihre Hilfsbereitschaft

und Einsatzbereitschaft wäre der Hausbau mit Sicherheit schwieriger geworden.”

 

Originaltext Bauherren

Gerne klären wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch.

Rufen Sie uns an: 04186 / 89 52 35